Schwangerschaftsbegleitung

Wir stehen Dir von Beginn Deiner Schwangerschaft an zur Seite

Wochenbettbetreuung

Nach der Geburt betreuen wir Dich und Dein Pottkind zu Hause in deiner vertrauten Umgebung

Kurse & Workshops

In der Schwangerschaft und dem gesamten 1. Lebensjahr

Rundumbetreuung

Genau die Unterstützung, die Du benötigst

In unserer Hebammenpraxis findest Du alle Angebote rund um Deine Schwangerschaft und die erste Zeit mit Deinem Kind – genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Vom positiven Schwangerschaftstest bis zum 1. Geburtstag deines Pottkindes begleiten wir Dich ganzheitlich und stehen Dir mit Rat und Fachwissen zur Seite.

Melde dich gern so früh wie möglich bei uns, wenn du an einer Hebammenbetreuung interessiert bist!

Du suchst eine persönliche und individuelle Hebammenbetreuung?

Mit fachlichem Expertenwissen und sehr viel Lust & Leidenschaft freuen wir uns, Dich und Dein Pottkind in jeder Lebensphase zu begleiten. Melde Dich gerne so früh wie möglich bei uns, damit wir gemeinsam herausfinden können, welche Betreuung für Dich am besten passt. Wir freuen uns auf Dich!

Zum Kontakt

Unsere Kurse

Gut vorbereitet durch alle Phasen der Elternschaft

In unserem gemütlichen Kursraum finden in warmer und vertrauter Atmosphäre unterschiedliche Angebote rund um Deine Schwangerschaft und das 1. Lebensjahr Deines Kindes statt.

Vom Geburtsvorbereitungskurs über Trageworkshops und Stillvorbereitungskurse, bis zur Rückbildung und bedürfnisorientierten Babykursen für Dich und dein Pottkind, bieten wir Dir ein ganzheitliches Programm, aus dem Du wählen kannst, was zu Dir und Deiner Familie passt.

Aktuelles aus unserer Praxis

Von Anfang an

Unsere Leistungen

Wir bieten Euch alle Leistungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft in einer Praxis. So habt ihr über die ganze Zeit nur eine Anlaufstelle, die ihr gut kennt und wo ihr Euch wohl fühlt – für ein optimales Vertrauensverhältnis.

  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Wochenbettbetreuung
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Rückbildungskurse